mighty-duck

Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Resident Evil Twilight: Käfer-Jagd

Die letzte Woche, haben wir damit verbracht, diverse Fehler auszumerzen, die uns die Arbeit an der Mod gehörig versalzen haben. Wir haben diverse Files ausgetauscht, mit dem Ergebnis, dass unser Client jetzt wieder stabil läuft und somit bug-frei ist. Die Arbeiten an Resident Evil: Twilight gehen jetzt wie gewohnt weiter. Das bedeutet für euch, dass wir demnächst wieder mit Ingame Bilder aufwarten.

Die letzten Wochen, hatten wir euch in unserem Vote gefragt, ob das Spielgeschehen während dem Inventarbesuch pausiert werden soll. Das Ergebnis ist mehr als deutlich, denn 81.9 % haben mit einem klaren "Ja" gevotet, während nur 17.9 % "Nein" gewählt haben. Somit steht fest, dass das Spielgeschehen RE-typisch pausiert wird.

Da der alte Vote jetzt abgelaufen ist, wird es Zeit für einen Neuen: Diese Woche wollen wir von euch wissen, ob generell Interesse an einem neuen Community Event besteht. Zur Erinnerung, wir hatten hier vor einiger Zeit einen großen Story-Contest, an dem sehr viele von euch teilgenommen hatten. Also Fragen wir euch, ob wir solch eine ähnliche Aktion wiederholen sollen. Bitte stimmt in den nächsten Tagen dazu ab.

Das wars für diese Woche
Euer Moonlight Interactive Team

Weitere News von Resident Evil Twilight finden Sie hier

15.3.07 16:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen