mighty-duck

Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Games

Resident Evil Twilight Weekly Update # 21

Das heutige Weekly Update beinhaltet neben, einem neuem Concept von John Derosso, noch eine kleine Auswahl von Props , die extra für die Map Catacombs erstellt wurden. Ihr findet die Bild wie immer in unserer Media Section.

Dort findet ihr auch einige neue Concepts.

Derzeit sitzen wir an der Fertigstellung dieser Map und hoffen in den nächsten Wochen Ingame Screens zu präsentieren.

Euer Moonlight Interactive Team

Weitere News von Resident Evil Twilight finden Sie hier

1 Kommentar 1.4.07 21:33, kommentieren

Resident Evil Twilight: Käfer-Jagd

Die letzte Woche, haben wir damit verbracht, diverse Fehler auszumerzen, die uns die Arbeit an der Mod gehörig versalzen haben. Wir haben diverse Files ausgetauscht, mit dem Ergebnis, dass unser Client jetzt wieder stabil läuft und somit bug-frei ist. Die Arbeiten an Resident Evil: Twilight gehen jetzt wie gewohnt weiter. Das bedeutet für euch, dass wir demnächst wieder mit Ingame Bilder aufwarten.

Die letzten Wochen, hatten wir euch in unserem Vote gefragt, ob das Spielgeschehen während dem Inventarbesuch pausiert werden soll. Das Ergebnis ist mehr als deutlich, denn 81.9 % haben mit einem klaren "Ja" gevotet, während nur 17.9 % "Nein" gewählt haben. Somit steht fest, dass das Spielgeschehen RE-typisch pausiert wird.

Da der alte Vote jetzt abgelaufen ist, wird es Zeit für einen Neuen: Diese Woche wollen wir von euch wissen, ob generell Interesse an einem neuen Community Event besteht. Zur Erinnerung, wir hatten hier vor einiger Zeit einen großen Story-Contest, an dem sehr viele von euch teilgenommen hatten. Also Fragen wir euch, ob wir solch eine ähnliche Aktion wiederholen sollen. Bitte stimmt in den nächsten Tagen dazu ab.

Das wars für diese Woche
Euer Moonlight Interactive Team

Weitere News von Resident Evil Twilight finden Sie hier

1 Kommentar 15.3.07 16:01, kommentieren

Resident Evil Twilight Weekly Update # 19

Nachdem wir die letzten Wochen durch den Fehler in unserer Revision ziemlich gebeutelt waren und diese Woche auch noch Probleme an unserem Webserver hatten, sind wir froh euch heute endlich das Weekly Update präsentieren zu können:

Den Anfang macht eine neue Kreatur, die wir speziell für Resident Evil: Twilight entworfen haben:
Durch eine unvorhersehbare Mutation, welche durch die Kombination von T- und G-Virus hervorgerufen wurde, wurde der "Blob" erschaffen, eine Kreatur welche hinter ihrem entstellten Äußeren eine todbringende Waffe verbirgt, konzentrierte Salzsäure. Diese wird auf das Opfer ergossen, um es kampf- und bewegungsunfähig zu machen. Anschließend wird das werhlose Opfer absorbiert und bei lebendigen Leibe verdaut. Durch seinen enormen Regenerationsprozess, ist der Blob ein höllisch gefährlicher Gegner, vor dem man besser Abstand hält.
Ihr findet Bilder zu ihm in unserer Media Section.

Da der Release von Resident Evil 4 nahe ist, findet ihr ab heute in unserer Download Section . den MouseAim Patch unseres Coders Finaly. Dieser ermöglicht es, Resident Evil 4, mit der shooter-typischen Kombination aus Maus und Tastatur zu spielen. Der Patch funktioniert sowohl mit der Amerikanischen als auch der Eurpäischen Version.

Wir freuen uns ebenfalls, euch mitteilen zu können, dass wir einen großen Teil des fehlerhaften Codes fixen konnten. Derzeit sitzen wir noch an Einzelheiten, die zu kleineren Problemen führen. Sobald diese behoben sind, können wir wieder ohne Verzögerungen an Resident Evil: Twilight arbeiten. In der nächsten Woche folgt dazu noch ein neuer Vote, ihr düft also gespannt sein.

Euer Moonlight Interactive Team

Weitere News von Resident Evil Twilight finden Sie hier

7.3.07 20:05, kommentieren

Resident Evil Twilight Weekly Update # 16

Die letzte Woche haben wir hauptsächlich am Content für die Maps und an den Waffenanimationen gearbeitet:
Die Waffen wurden in Position gebracht, damit sie ingame best-möglichst aussehen und werden nun animiert. Wir legen sehr viel wert darauf, gerade die Waffen ingame hervorzuheben, auch was ihre Animationen angeht, wesewegen wir viel Arbeit in diese stecken.

Wir gratulieren unserem Handball-Team natürlich zum Weltmeister-Titel - Herzlichen Glückwunsch

Das wars auch schon für diese Woche
Euer Moonlight interactive Team

Weitere News von Resident Evil Twilight finden Sie hier

5.2.07 13:42, kommentieren

Wann ihr merkt das ihr zu viel Runaway 2 gespielt habt.

Die 10 Gründe

10. Ihr eure Freundin aus dem Flugezug werfen wollt

9. Ihr im Zoo den Lemuren, Bier geben wollt

8. Eurern Motor mit Butter ölen wollt

7. Ihr nach dem Sex, vor die Tür geht, und hüpft wie ein Kängaroo

6. Ihr mit Eishockey Schläger angeln gehen wollt

5. Ihr versucht nur noch über Telepatie sich zu unterhalten

4. Ihr in jede Bowlingkugel, 3 Murmel reinsteckt

3. Ihr eine Sanduhr auf eure Gabel montiert

2. Ihr verzweifelt im Chat, nacht Sushi sucht

1. Ihr versucht mit einer Lupe eure zerbrochne Schlüssel zu schweissen

1 Kommentar 3.2.07 23:25, kommentieren