mighty-duck

Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Games

Resident Evil: Twilight Weekly Update # 15

Es ist Sonntag und damit Zeit für das wöchentliche Update des Moonlight Interactive Teams:
Wir sind froh euch diese Woche, 2 Ingame Bilder des Inventars zu zeigen, welche schon einen kleinen Vorgeschmack über das Inventar System geben sollen. Bitte vergesst nicht, dass wir noch am Inventar arbeiten und deshalb noch nicht alle Features in der jetzigen Version stecken, wie man schon an dem leeren Text Feld erkennen kann. Doch seid versichert, dass die Arbeiten daran sehr gut vorran kommen.

Sobald das Inventar so funktioniert, wie wir uns das vorstellen, werden wir ihr euch die Funktionsweise anhand eines kleinen Ingame Videos, präsentieren. Solange müsst ihr euch noch mit den Bildern aus unserer Media Section abfinden.

Auch unsere Waffen machen gute Fortschritte, was uns optimistisch macht, einen großen Teil der Waffen in den nächsten Wochen importiert zu haben. Auch deren Funktionsweise wird anhand eines Ingame Videos präsentiert.

Das wars für diese Woche
Euer Moonlight Interactive Team

Weitere News von Resident Evil Twilight finden Sie hier

28.1.07 20:00, kommentieren

Sony PlayStation 3: Termin für Europa kommt später

Als Sony vor einigen Monaten verlauten ließ, dass man die Markteinführung der PlayStation 3 in Europa auf das Frühjahr 2007 verschieben müsse, sorgte dies unter den treuen Fans der Konsole für Aufregung. Die Ursache waren laut Sony Lieferschwierigkeiten bei den für das Blu-ray-Laufwerk benötigten blauen Laser-Dioden.

Vor kurzem wurde nun bekannt, dass die Japaner in kürze den Termin für die Markteinführung in Europa publik machen wollen. In diversen Foren wird bereits spekuliert, dass es sich um den 23. März handeln würde. Auch Sonys "Sprachrohr" ThreeSpeech hält weiterhin an diesem Datum fest, teilte jedoch mit, dass die Mitteilung darüber verschoben werden muss.

Wer also seit Monaten sehnsüchtig auf den Termin wartet, muss sich noch ein wenig gedulden. Sony muss angeblich noch "Details" klären, wodurch die Bekanntgabe des Datums der Markteinführung später stattfinden muss. Nun ist von Donnerstag oder Freitag dieser Woche die Rede. Vor allem Informationen über den Preis der Konsole in Europa werden mit Spannung erwartet.

24.1.07 14:41, kommentieren